Sonntag, 7. Juli 2013

Schaufahren 2013

Schaufahren der Modellbauskipper am Sonntag, den 7. Juli 2013 am Hangeweiher in Aachen

Der Sommer ist gekommen und passend dazu liegt heute unser Schaufahren goldrichtig. So kommen auch über 50 Modellbaubegeisterte aus NRW und den Niederlanden zusammen und stellen ihre Modelle zur Schau. Besonders zu erwähnen ist die ehrenamtliche Präsenz der Seenotretter (DGzRS), die mit einem informativen Stand auf ihre wichtige Aufgabe aufmerksam machen.


Unsere Kindermalaktion findet wie schon im Vorjahr rege Resonanz. Alles in Allem haben wir unseren Besuchern und natürlich auch uns selber einen gelungenen Tag mit außergewöhnlicher Atmosphäre schenken dürfen. Die Bilder sprechen für sich.

Mit dem Motto: „Das bring selbst dem Hai das Fliegen bei!“ beginnt unser dokumentarischer Bilderbogen, der mit der Siegerin im Malwettbewerb seinen stolzen Abschluss findet.













Danke an alle Gäste, Besucher und Mitwirkende! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Und bitte, wieder die Sonne mitbringen!