Donnerstag, 26. Dezember 2013

Weihnachtsfahren 2013

Bis zum Morgen regnet es noch in Strömen, aber zu Beginn unseres Weihnachtsfahrens um 11:00 Uhr öffnet sich der Himmel und beschenkt uns mit ansehnlichem Wetter. Sogar die Sonne haben wir erblickt, auch ein Eisbrecher ist nicht erforderlich, so geht es problemlos ans Wasser.


Gute Laune und dem Anlass gemäße Modellfahrten ergeben sich so von selbst. Für zusätzliche
Wärme in diesem Winterfrühling sorgen Glühwein und andere mitgebrachte Getränke. Kuchen, Spekulatius und Musikbegleitung lassen keine Wünsche offen.



Alle Mitglieder, Gäste und Besucher sind voll des Lobes und freuen sich schon auf das nächste Mal. Wenn der Weiher nach Weihnachten nicht zugefroren sein sollte, werden wir 2014 sicherlich die zweite Auflage erleben. Dann kann das MEA-Weihnachtsfahren zur guten Tradition werden.